08.04.2015 Ingolstadt

Heute haben wir unser Auto übernommen. Wir mussten uns natürlich alles erklären lassen da sich vieles doch von dem Golf unterscheidet. Man muss schon Grundkenntnisse über den Umgang mit einem PC haben.Audi Sportback
Die Werksbesichtigung war natürlich auch sehr interessant. Von der Herstellung der einzelnen Blechteile, über das Zusammenfügen ( Schweißen und Kleben ), lackieren und montieren bis zum fertigen Fahrzeug wurde uns gezeigt. Weiterfahrt in die Jachenau über München, Bad Tölz und Lengriess. Bei der Strecke über 160km konnten wir uns erstmal an das neue Auto gewöhnen. Der Eindruck ist sehr gut, besonders die Beschleunigung ist beeindruckend.
Das ursprünglich vorgesehene Hotel konnten wir nicht bekommen da man Betriebsurlaub macht. Die Alternative war dann das Caffee zum Staffel, ein kleines, echt bayrisches Gasthaus mit einigen Zimmern. Nach der Ankunft haben wir erstmal bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon gesessen. Nachts wird es noch sehr kalt lt. Wettervorhersage, aber die Tage sollen sehr schön werden.

Caffee zum Staffel

Schreibe einen Kommentar